Ihr liebt es bei Musicals laut mitzusingen? Dann seit ihr bei uns goldrichtig......hier dürft ihr es nicht nur, sondern es ist ausdrückklich gewünscht.

Zieht euch an wie Sandy und Danny wenn ihr mögt und feiert mit uns bis in die Morgenstunden.

Zunächst schaut ihr den Film und singt dabei laut mit. Ganz Mutige unter euch dürfen sogar durch's Mikrophon singen. Danach heizt euch die Tanzgiesellschaft ein und wir veranstalten unseren Kostümkontest mit euch. Wer daran teilnehmen möchte, trägt sich einfach bei uns mit Namen vor Filmbeginn ein, bzw. schickt uns eine Mail auf Facebook. Danach geht die Party mit DJ Nautique auf der Bühne weiter.

Der Ticketpreis beträgt 15,50 € und beinhaltet das Kinoticket, einen Spezial-Grease-Cocktail und die After-Show-Party. Die Platzwahl ist frei und Tickets ab sofort buchbar.

Also- "Let's go together"

Link

Jetzt Tickets kaufen!