Inception

FSK 12 148 min Action, Science-Fiction

Produktion: USA 2010

Verleih: Warner Bros Int'l

Buch: Christopher Nolan

Darsteller: Cillian Murphy, Ellen Page, Joseph Gordon-Levitt, Ken Watanabe, Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Michael Caine, Tom Berenger, Tom Hardy

Regie: Christopher Nolan

Was würde passieren, wenn man die Möglichkeit hätte, die Träume anderer Menschen zu manipulieren?

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, Zutritt zu den Träumen eines anderen Menschen zu erhalten? Zu seinen Gedanken, seinen Fantasien und Ideen. Doch was wäre, wenn man in diese nicht nur eintreten und sich in ihnen bewegen, sondern sie noch dazu manipulieren und steuern könnte? Was genau würde man mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit und diesem Wissen tun? Welche Möglichkeiten würden sich damit eröffnen? Und welche Folgen hätte es - für den Anderen und für einen selbst? (j.b.)

Verfügbare Formate:
2D
Freitag 14.08.2020

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm