NVBG PREMIERE: Een Froo För Den Klabautermann

FSK (noch) unbekannt

Regie: Norbert Kurtz

Die Brüder Ole, Nils und Jens, alle unverheiratet, be¬treiben neben ihrem Beruf als Granatfischer die Gastwirtschaft Klabautermann.Der Dienst in der Kneipe wechselt täglich, ent¬sprechend sieht es dort auch aus.

Die Brüder Ole, Nils und Jens, alle unverheiratet, be¬treiben neben ihrem Beruf als Granatfischer die Gastwirtschaft Klabauter¬mann. Der Dienst in der Kneipe wechselt täglich, ent¬sprechend sieht es dort auch aus.
Postbotin Lisa meint, dass unbedingt eine Frau ins Haus muss. Lisas Nichte Lotti, die zufällig dort auftaucht, weil sie ihre Tante sucht, macht erstmal "klar Schiff" im Hause. Dabei verliebt sie sich in den jünsten Bruder, in Jens.
Auf eine Heirats¬anzeige meldet sich eine Lebedame, die versucht, im Haus Fuß zu fassen, was ihr dank Lisa, Lotti und Jens nicht gelingt. Der Weg ist jetzt frei für das junge, verliebte Paar.

Verfügbare Formate:
2D
Samstag 06.04.2024

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm