powered by cineweb

Schillerstraße 33
21502 Geesthacht

Info und Reservierung:
04152-77979

Am 23. September feiert das kTS seinen 25 Geburtstag.
Dies möchten wir gerne zum Anlass nehmen, um von den kTS Kunden zu erfahren, welche schönen Geschichten sie mit dem kTS verbinden.
Zu diesem Zweck haben wir die E-mailadresse 25@kts-geesthacht.de eingerichtet. An diese Adresse können alle die mitmachen möchten uns ihre kurzen Videos (maximal 1 Minute) schicken, in denen sie uns beispielsweise erzählen, welches ihr erstes Erlebnis im kTS war. Was war besonders schön oder besonders beeindruckend? Welches war der schönste Film? Oder eben alle anderen schönen Erlebnisse rund ums kTS.
Aus allen Einsendungen werden wir einen Film zusammenschneiden, der im Rahmen einer Gala am 23. September mit geladenen Gästen gezeigt wird.
Außerdem verlosen wir noch 10 Karten unter allen Teilnehmern dieser Aktion für unsere Gala.

Teilnahmebedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Gleiches gilt für alle, die in dem Video mitwirken. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern. Alle die auf dem Video zusehen sind, müssen darüber informiert sein, dass sie in dem Video zu sehen sind und ihr Einverständnis geben.

Einsendeschluss ist der 14.07.2019.
 

 

Link

Hier kannst Du Dein Video hinschicken!

Partner von CINEWEB